Keine Rückerstattung oder Gutschein für am 9. Juni 2020 ausgefallene Veranstaltung

  • Behoben
  • 22 Apr 2021
  • #223050
  • 364
Anzeige

Es geht um Rückerstattung oder Gutschein für 2 Karten (168,90 EUR - Ticket-Bestellung Nr. 63360170-19) der am 9. Juni 2020 ausgefallenen Veranstaltung "Italienische Nacht" im Konzerthaus Berlin. Nach mehrenen hinhaltenden automatisierten Mitteilungen schrieb "order@ticketservice" unter #2020121011004638 am 10.12.2020: "Eines möchten wir Ihnen aber versichern: Jeder Wunsch nach Rückerstattung wird von uns auch bearbeitet, jeder Kunde wird also sein Geld oder seinen Gutschein bekommen. Versprochen."

Mit E-Mail vom 18.04.2021 habe ich nach viermonatigem Schweigen von "derticketservice" unter erneuter Schilderung des Sachverhalts darum gebeten, mir eine endlich eine Antwort in der Sache zukommen zu lassen. Diese Bitte habe ich am 21.04 2021 wiederholt. Bis heute hat "derticketservice" nicht reagiert.

Ich bin nicht bereit, auf die Einlösung der mir gegebenen Zusage zu verzichten.

Teilen

22-04-2021 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2021 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2021 um 11:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich möchte mit derticketservice künftig nichts mehr zu tun haben. Hinhaltende automatisierte E-Mails ohne Antworten in der Sache kann man nicht als Kundenservice bezeichnen. Das Problem wurde anscheinend nur durch das Einschalten von Reklamation24 gelöst.

3
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.