Am 13 Oktober haben wir ein Kleidungsstück bestellt. Online. Die Ware ist Bezahlt. Die Bearbeitung snummer lautet BOO5157171.
Teilen
24-10-2023 um 17:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2023 um 20:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice, was für ein Kundenservice? Ich habe bislang keinen Bemerkt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.