Noch immer kein Rtourenlabel erhalten

  • 03 Sep 2023
  • #537158
  • 66
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit geraumer Zeit versuche ich einen über die Filiale zugesandten Artikel zurückzusenden und habe auch ein Rücktrittsformular gesendet. In der Filiale wurde mir die kostenlose Rücksendung unter Zeugen zugesichert. Leider wurde ich bis dato mehrfach per Mail vertröstet.

Nun gebe ich Ihnen letztmalig bis zum 7.09. die Möglichkeit mir ein Retourenlabel zukommen zu lassen. Sollten Sie diese Frist fruchtlos verstreichen lassen oder mich erneut vertrösten, nehme ich rechtliche Unterstützung in Anspruch.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-09-2023 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.