die Eingabe eines neuen Passwortes gelingt mir nicht!

  • Behoben
  • 27 Jul 2023
  • #521567
  • 117
Anzeige

Hallo, ich habe bereits mit mehreren <mitarbeitern der Hotline telefoniert. ich versuche vergebens ein neues Passwort einzugeben. meine Geduld ist am Ende! ich beabsichtige eine größere Bestellung bei Desigual zu machen, es ist mir leider aus genannten Gründen nicht möglich. Zwischenzeitlich ist auch ein Artikel aus meinem Warenkorb entfernt, da er anderweitig verkauft wurde.
Ein schlechter Service, das Personal sollte auch besser geschult werden.
Ich sehe Ihrer Antwort baldigst entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-07-2023 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 23:37 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht informiert

2
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.