Schlechter Service

  • 22 Jan 2024
  • #578367
  • 55
Anzeige

S. Bitte Anlage. Jedes Mal erhalte ich diese Antwort. Meine Reklamation läuft seit November. Ich mag jetzt nicht mehr. Ich will die Tasche zurücksenden. Die Qualität ist schlecht. Ich weiß also nicht was immer die gleiche Antwort soll u es meldet sich dann nie jemand. Und so geht das Spiel immer von vorne los. Heftig . Bin sowas von enttäuscht von Desigual. Ich war immer eine treue Kundin. Und ich will jetzt ein Rücksendeetikett damit ich die Tasche zurückschicken kann u somit meine 80€ wieder bekomme.

Teilen

22-01-2024 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.