Ich habe eine ware im Shop zurückgegeben
Aber bei der klarna Rechnung wurde das nicht bestätigt, wenn das nicht routinierte Ware nicht bestätigt wird muss ich das Betrag bezahlen, ich bitte um weiter helfen, dass sie es bei der klarna routinieren dass ich das nicht zahlen muss
Teilen
11-09-2023 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.