Ich habe im Juli ein Kleid stella jean für 189 bestellt und gleich per PayPal bezahlt. Da dieses erst im Oktober gekommen wäre, vor 2 Wochen storniert. Leider warte ich bis heute vergeblich auf meine 189 Euro. Hab in der Zwischenzeit wieder was bestellt und um Verrechnung gebeten. Keine Rückmeldung.
Teilen
29-09-2023 um 15:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.