Erstattung

  • 06 Dez 2023
  • #566558
  • 71
Anzeige

Hallo,
ich habe ein Kleidungsstück am 16.11.2023 im Donauzentrum store zurückgebracht und bis dato habe ich keine Rückerstattung in höhe von 169,90€ bekommen.
Ich war beim store und habe ich an Kundenservice email geschickt und trotzdem keine Rückmeldung

Teilen

06-12-2023 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.