Lieferung war nicht vollständig, keine Korrektur der Rechnung

  • 04 Jan 2024
  • #573922
  • 52
Anzeige

Hallo, ich bin schon lange Desigual Kundin. Hatte bisher immer in Stores gekauft. Dieses Mal habe ich Online 1 Jacke und 1 Tasche bestellt. Die Jacke war im Paket, die Tasche nicht. Ich habe sofort reklamiert, bekam bisher leider nur die Standartmail, dass an der Lösung des Problems gearbeitet wird. Klarna möchte nun, dass ich alles zum Abschluss bringe, damit die Rechnung ausgeglichen wird. Ich werde aber nichts bezahlen, was ich nicht erhalten habe! Bin gerade etwas ratlos und wenn es wirklich so weit kommt, dass ich für Ware bezahlen muss, die ich nicht erhalten habe, dann hat Desigual eine Kundin weniger. Wer in der 1. Liga mitspielen möchte, der soll sich auch so verhalten !

Teilen

04-01-2024 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2024 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.