Ich habe eine Rücksendung an Desigual aber keinen Retourenschein. Trotz Kontakaufnahme mit Desigual keine Reaktion. Die Kundenservice- Nr. Stimmt auch nicht. Was ist zu tun ?
Teilen
06-09-2023 um 16:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-09-2023 um 18:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 06:58 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe selbst eine Desigual Filiale (sehr viel weiter als mein Wohnort) aufgesucht und die Ware persönlich zurückgegeben. Dort war man allerdings sehr freundlich und hilfsbereit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.