Naht an TShirt löst sich auf

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2023
  • #523394
  • 73
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 22.6.23 am Flughafen Ibiza im Desigual Shop das Tshirt erworben, siehe Anhang.
Leider nach nur 2x Tragen löst sich am Ärmel die Naht 2fach rumdum ab.
Ich bin überzeugter Desigual Kunde, aber das sollte nicht sein.
Bitte um Rückmeldung bzw. Prüfung, wie wir mit dieser Reklamation weiter verfahren können.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-08-2023 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2023 um 19:16 Uhr


Ich war in Metzingen im Store , die konnten mir nicht helfen da ich das Shirt in Ibiza gekauft habe, Kundencenter Desigual schreibt , ich kann in jedem Store meine Reklamation zeigen, jetzt widersprechen sich die Aussagen…….ich werde das Shirt nun zum Schneider vorort bringen da mir das alles zu lange dauert…..schade
15.8.23 ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 21:25 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Konnten mir letztendlich nicht helfen, ich war im Desigual Shop metzingen, habe das Shirt nun zum Schneider gebracht,

3
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.