Rücksendung nicht besrbeitet

  • 18 Aug 2023
  • #530512
  • 67
Anzeige

Guten Tag,
die von mir am 24.7.23 aufgegebene Rücksendung wurde bis jetzt nicht bearbeitet. Gemäß UPS Sendungsverfolgung wurde das Paket noch nicht zugestellt.
Wie ist in diesem Fall vorzugehen? Klären Sie den Verlust der Sendung mit UPS?
Weiterhin wurde der Kauf über Klarna abgewickelt. Bis jetzt habe ich nur den Teil der Sendung bezahlt, den ich behalten habe. Klarna mahnt den Rest an. Können Sie den Vorgang mit Klarna entsprechend klären?
Vielen Dank!

Teilen

18-08-2023 um 09:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.