Ich habe eine Mahnung von Klarna bekommen zu o.g. Bestellung. Da ich aber alles Sachen schon Ende Januar zurück geschickt habe, werde ich die Zahlung nicht leisten. Ich bitte Desigual und auch Klarna schon seit dem 21.12.23 um Klärung. Von Ihnen kommt gar keine Antwort. Die Telefonnummern, die ich kontaktieren kann existieren nicht oder es läuft ein Anrufbeantworter. Wann kann ich endlich mit einer Klärung rechnen? Das kann doch nicht sein, dass ich auf meine E-Mails immer nur von Ihnen eine automatische Antwort bekomme, dass Sie an der Lösung arbeiten. Wann lösen Sie denn endlich das Problem? Ich bitte jetzt dringend um eine Rückmeldung! anbei die 3 Trackingnummern von den zurückgesendeten Paketen.
Teilen
04-01-2024 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.