Rechnungsbetrag bei Klarna korrigieren!

  • 23 Aug 2023
  • #532523
  • 84
Anzeige

Aw: Informationen zu Ihrer Anfrage 202308-00686017
Seit dem 08.08.23 versuche ich vergeblich, dass der Rechnungsbetrag bei Klara angepasst wird! Ich habe Desigual bereits 5 mal schriftlich und 1 mal telefonisch kontaktiert! In meinem Kunden Konto bei Desigual ist korrekt hinterlegt das ich nur 1 Artikel aus meiner Bestellung B004893351 in Höhe von 89,50 Euro behalten habe. Bei Klarna ist jedoch ein Betrag von 207 Euro offen. Wie kann das sein? Und wie kann es sein das ich mich 6 mal diesbezüglich bei Ihnen melden muss und dennoch niemand eine Korrektur des Rechnungsbetrag vornimmt, sodass ich endlich den korrekten Betrag überweisen kann. Ich bitte daher nochmals um Anpassung des Betrages in Höhe von 89,50 Euro abzüglich des von Ihnen gewährten Rabattes!
Vorab Danke!
Freundliche Grüße
D.******!

Teilen

23-08-2023 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.