Desigual

ABASIC, S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Desigual
Reklamationen & Beschwerden (167)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Desigual. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Desigual Betrag falsch

Guten Tag, der zu zahlende Betrag ist nicht korrekt.

Desigual Fehlende Ware

Guten Tag, mein Päckchen war nicht vollständig, da hat hat ein Rock gefehlt wurde aber berechnet. Bitte um Korrektur. Vielen Dank im Voraus Viele Grüße Eva ******

Desigual Rock gerissen/ Reklamation nicht möglich, da Shop schließt!

Ich kaufte im Outlet- Store in Neumünster einen Rock, der ganz offensichtlich zwischen Stoff und Gummibund zu kurz gefasst war und nach zweimaligem Tragen ausriss. Da ich nicht vor Ort wohne, schickte ich (auf meine Kosten) den Artikel an den Store mit Anschreiben und Kaufbeleg. Das Paket wurde dort nicht angenommen und kam vorgestern zurück. Heute rief ich dort an, um zu fragen, wie ich weiter vorgehen kann. Man sagte mir der Shop hätte nur noch morgen geöffnet und würde nächste Woche für immer geschlossen und ich könne nur online gekaufte Artikel per Rücksendung reklamieren. Es kann doch nicht angehen, dass ich keine Möglichkeit habe, mangelhafte Ware zu reklamieren. Bitte nennen Sie mir eine Möglichkeit wie ich weiter vorgehen soll.

Desigual Fehlende Bestellung

Guten Tag an das Desigual Team, heute habe ich den bestellten Hut aus meiner Bestellung B004777216 erhalten. Leider warte ich noch auf die zahlreichen anderen bestellten Artikel. Bei der Einsicht meiner Bestelldetails wurden diese aber von Ihnen als GELIEFERT  ausgezeichnet. Dieses zweite Paket habe ich aber nicht erhalten. Ich bitte Sie um Prüfung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Desigual Reklamation

Ich habe ei e Desigusl-Tasche in Amberg gekauft das Geschäft gibt es in Amberg nicht mehr. Leider löst sich die Oberfläche an bestimmten Stellen ab. Ich weiß nicht mehr wann ich sie gekauft hab. Kann 2 Jahre her sein. Leider hab keinen Kassenbon mehr. Was können Sie mir vorschlagen?

Desigual Kein Retourenschein

Ich möchte dringend Ware Retounierne und habe keinen Retourenschein. Bitte senden Sie mir einen Retourenschein zu meiner Bestellung Danke

Desigual Keine Antwort von Desigual auf emails; hotline immer besetzt

seit etlichenTagen versuche ich die von mir bestellte Ware zurückzusenden, erhalte aber keine email vom Kunden Center mit Barcode, um das Paket bei UPS abgeben zu können. In 6 Tagen läuft die Frist für die Rückgabe meiner Ware ab. Bitte dringend um Bearbeitung !

Desigual 150 Euros Schuhe die nicht mal 2 Monaten durchhalten

Ich habe diese wunderbare desigual Schuhe am 27.4.23 bestellt und am 29.4.23 erst bekommen. Ich habe sie nicht mal insgesamt einhalb monat getragen und sind schon kaputt gegangen. Entschuldigung aber wenn man so viel Geld für ein paar Schuhe ausgibt, dann erwartet man auch eine bessere Qualität! Ich habe nur das Gefühl, dass ich mein Geld weggeschmissen habe, denn so wie sie jetzt aussehen, kann ich sie auch nicht mehr so tragen! Es ist mir peinlich mit einem Loch am Schuh zu laufen! Ich habe Desigual am 14.6.23 aus dem selben Grund kontaktiert aber leider noch keine Antwort erhalten. Ich bitte Sie mir die Schuhe mit einem neuen paar zu ersetzen, denn ich sie echt gerne tragen würde aber so geht es leider nicht mehr...! Und wenn es mit der Ersetzung nicht geht, dann wünsche ich mir mein Geld zurück, weil es war auch nicht wenig! Danke!

Desigual Fehlende Accessoires

Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze schon einige Ihrer Taschen. Bin bisher auch sehr zufrieden gewesen. Jedoch bin ich bei meinem jetzigen Kauf enttäuscht. Ich habe den Daypack nun 5 x in verschiedenen Shops bestellt, denn jedesmal fehlt bei dem Artikel das Detail, die Accessoires. Sie bieten den Artikel mit Quasten an den Reißverschlüssen jedoch, wird der Artikel OHNE diese geliefert. Was sehr enttäuschend ist denn genau dass macht das gewisse optische aus. Ich habe den Artikel nun aus meiner letzten Bestellung behalten, da ich diesen sehr schön finde, jedoch fände ich es schön wenn man diese gewisse Detail ergänzen würde. Sie bieten diesen Daypack mit schwarzen und roten Quasten am Reissverschluss an. Bei Amazon habe ich den Artikel 2x bestellt, dort sind diese in schwarz abgebildet, jedoch waren diese trotz OVP nicht am Artikel. Bei Spartoo habe ich den Artikel ebenfalls 2x bestellt, dort sind diese in Rot abgebildet, leider fehlten diese auch hier trotz OVP. In Rot sind diese Quasten mega schön und machen den Daypack zu etwas besonderem. Ich bitte Sie höflichst um Überprüfung und um eine Lösung. Würde mich sehr freuen wenn es hierzu eine geben würde. Mit freundlichen Grüßen Angelina Amerschläger

Desigual Es sind keine Rücksendungs-Aufkleber nehr beigefügt. Das erschwet mir viel.

Wie oben angegeben. Wie kann ich zurücksenden, wenn mein Drucker defekt ist?

34.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 167

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben