Keine Antwort von Desigual auf emails; hotline immer besetzt

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2023
  • #508232
  • 92
Anzeige

seit etlichenTagen versuche ich die von mir bestellte Ware zurückzusenden, erhalte aber keine email vom Kunden Center mit Barcode, um das Paket bei UPS abgeben zu können.

In 6 Tagen läuft die Frist für die Rückgabe meiner Ware ab.

Bitte dringend um Bearbeitung !

Teilen

Ärger mit Desigual?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 17:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht virhanden

1
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.