seit etlichenTagen versuche ich die von mir bestellte Ware zurückzusenden, erhalte aber keine email vom Kunden Center mit Barcode, um das Paket bei UPS abgeben zu können.
In 6 Tagen läuft die Frist für die Rückgabe meiner Ware ab.
Bitte dringend um Bearbeitung !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2023 um 17:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht virhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.