Rock gerissen/ Reklamation nicht möglich, da Shop schließt!

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2023
  • #512778
  • 95
Anzeige

Ich kaufte im Outlet- Store in Neumünster einen Rock, der ganz offensichtlich zwischen Stoff und Gummibund zu kurz gefasst war und nach zweimaligem Tragen ausriss. Da ich nicht vor Ort wohne, schickte ich (auf meine Kosten) den Artikel an den Store mit Anschreiben und Kaufbeleg. Das Paket wurde dort nicht angenommen und kam vorgestern zurück. Heute rief ich dort an, um zu fragen, wie ich weiter vorgehen kann. Man sagte mir der Shop hätte nur noch morgen geöffnet und würde nächste Woche für immer geschlossen und ich könne nur online gekaufte Artikel per Rücksendung reklamieren. Es kann doch nicht angehen, dass ich keine Möglichkeit habe, mangelhafte Ware zu reklamieren. Bitte nennen Sie mir eine Möglichkeit wie ich weiter vorgehen soll.

Teilen

Ärger mit Desigual?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 09:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eigentlich ist es gar nicht möglich, das zu bewerten, weil ja kein Service statt gefunden hat und selbst der telefonische Kontakt zu einem Shop, um zu fragen, an wen ich mich wenden kann, war nur auf "abbügeln" und "los werden" angelegt, nicht auf Problemlösung oder Hilfe. Ich bin total enttäuscht von einer Firma, die optisch schöne Sachen produzieren, aber keinerlei Servicebackground haben. VG ****** ******

1
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.