Rucksack defekt

  • Ungelöst
  • 31 Jan 2020
  • #22208
  • 349
Anzeige

Hallo
Habe auf Mallorca mir den Rucksack gekauft august 2019 und schon ist der Reißverschluss kaputt leider kein Beleg mehr
Hoffe auf eine Einigung
MfG ******

Teilen

31-01-2020 um 22:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2020 um 21:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schade das es zu keiner Einigung gekommen ist
MfG

2
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.