Hallo
Habe auf Mallorca mir den Rucksack gekauft august 2019 und schon ist der Reißverschluss kaputt leider kein Beleg mehr
Hoffe auf eine Einigung
MfG ******
Teilen
31-01-2020 um 22:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2020 um 21:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Einfach nur schade das es zu keiner Einigung gekommen ist
MfG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.