sehr schlechter Service in Barcelona

  • Ungelöst
  • 06 Jan 2022
  • #336233
  • 197
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Sehr geehrte Dame und Herren, im Dezember war ich in Barcelona in Desigual-Shops. Es gab ein tolles Angebot, welches wir auch beim ersten Einkauf nutzen konnten. Ich spreche nur sehr wenig spanisch, daher erfolgte die Kommunikation in englisch. Bei dem zweiten Besuch wurde ich erneut auf das Rabatt-Angebot aufmerksam gemacht, ohne darauf hinzuweisen, dass es nur einmal gültig ist. Zudem wurde uns eine Kerze versprochen, wenn wir für einen bestimmten Betrag einkaufen und ich eine Kundennummer hätte. An der Kasse kam dann die "Überraschung": kein Rabatt (war bereits eingelöst) UND keine Kerze. Auf meine Nachfrage, wo denn die Kerze sei, wurde uns lapidar mitgeteilt, dass keine mehr da sei. Die Mitarbeiter:innen wurden dann auch unfreundlich. Während dessen blinkte die Werbung für die Kerze unübersehbar bunt und groß im Kassenbereich.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2022 um 09:13 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit Desigual.
Ich musste mich auch noch nie beschweren. Jede Lieferung klappte, Rückgaben wurden problemlos akzeptiert.
Mich hat die Art und Weise in Barcelona sehr geärgert, dass uns - bei Kauf über einem bestimmten Betrag und mit Kundennummer - eine Kerze als Geschenk gegeben wird. Nach Kaufende und prüfen der Kundennummer waren plötzlich keine Kerzen mehr vorhanden, der Verkäufer wurde bei Nachfrage sehr unfreundlich (SEHR UNÜBLICH).
Bis jetzt habe ich nicht mehr bei Desigual eingekauft.

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Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

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