Ware nicht erhalten, aber keine vollständige Erstattung erhalten

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2020
  • #79281
  • 391
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Ich habe am 15.06.2020 3 Artikel in einer Rabattaktion bestellt. 2 Artikel habe ich erhalten und 1 Artikel, ein Rucksack, kam leider bis heute nicht bei mir an. Ich habe viele Mails geschrieben und im Chat viel Zeit zugebracht. Mir wurde versprochen den Artikel zu erstatten. Ich sollte diesen erneut bestellen. Im Vertrauen auf eine faire Abwicklung, da es sich nicht um mein Verschulden handelte, bestellte ich den Rucksack erneut. Erstattet wurde lediglich ein Teil des bereits bezahlten Kaufpreises für den Rucksack. Erneut habe ich mich an Desigual gewandt. Ich bleibe nun auf der Differenz sitzen obwohl ich die Ware nicht erhalten habe. Man stellt sich stur und gibt mir den Rabatt nicht weiter. Ich habe den Rucksack 2 Mal bezahlt und bekam für den nicht gelieferten Rucksack nicht die gleiche Höhe zurückerstattet, wie ich bezahlt hatte. Wie unverschämt ist dann?

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02-07-2020 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2020 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2020 um 12:13 Uhr


Es wurden lediglich 3,02 € überwiesen vom mir noch zustehenden Betrag in Höhe von 17,89 €. Die Differenz steht bis heute noch aus. Dazu kommen die Auslagen für die Reklamation in Höhe von 3,89 €.

Also fehlen bis heute noch über 18 &
€, did ich bis jetzt noch nicht erhalten habe...

Freundliche Grüße
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 22:34 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Dame vom Kundenservice hat einfach aufgelegt.

4
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

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