Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DeubaXXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wir haben ein Kofferset gekauft. Leider war der größte Koffer beim auspacken bereits zerkratzt. Ein großer und viele kleine Kratzer. Wir möchten das Set trotzdem behalten, da wir den kleinsten Koffer sofort brauchen. Können sie uns einen Preisnachlass ermöglichen? Und den Nachlass zurück erstatten? Viele Grüße ****** ******
Ich muchte einen gewachshaus bestellen aber muchte vor her contakt mit einen mitarbeiter von Deuba
Casaria Schaukelstuhl Aufbauanleitung richtig doof Wo finde ich imbus Schlüssel etc. Das Paket enthält nur loses Kissen, lose Sitzfläche, Gestell
Hallo erstmal , habe beim Otto Versand 4Gartenstühle Diara bestellt , leider fehlen zur Montage einige Schrauben .Kann man die ersetzt bekommen.
Ich versuche seit Tagen über das Service Portal meine leider fälschlicherweise bestellte Ware zurückzusenden...dieses Portal ist nicht erreichbar...wie sende ich jetzt den Artikel zurück...bekomme ich einen Reourencode oder Etikett...rufen Sie mich gerne an...0160 97944122
Hallo, ich hatte schon versucht über den offiziellen Reklamationsweg zu reklamieren. Da ließen sich die Bilder nicht hochladen und man konnte den Vorgang somit nicht beenden. Ein Tisch hat einen krummen Stab und 2 andere Tische haben beulen am Stab.
Hallo ich habe eine Bestellung über Amazon Bestellnr.028-9093795-2407535 casaria Pavillon Anthrazit und Ich habe falsche Farbe bekommen rosa.bitte eine Rücksendung zum Umtausch.
Guten Tag, wir wollten dieses Wochenende unsere Sonnenliege, welche wir letztes Jahr bei Ihnen gekauft haben wieder in Benutzung nehmen und mussten feststellen, dass das Rattan gebrochen ist. (siehe Bilder) Die Liege wurde nach jeder Benutzung und auch im Winter durch eine Plane abgedeckt, so dass sie der direkten Sonne nicht ausgesetzt war. Trotzdem ist auf der unteren Seite das Rattan gebrochen und die Verflechtungen lösen sich auf. So können wir die Liege auf jeden Fall nicht mehr nutzen. Aus diesem Grund bitte ich um Geldrückgabe oder eine adäquate Lösung. Vielen Dank ****** ******
Habe bei Ihnen einen Bollerwagen bestellt und bereits bezahlt. Der Artikel kam an. Ich bin erschrocken, ab deren Zustand. Alle Schrauben sind komplett durchgerostet. Eine Zumutung. Wohin kann ich die Waren zurück senden? Grüsse ****** ******
Guten Tag, ich hatte letztes Jahr einen Polyrattan Tisch in schwarz mit der Bestellnummer 586000. Dieser fängt an einigen Stellen schon an zu rosten und auf dem Tisch geht das Rattan hoch. Anbei schicke ich Ihnen 2 Fotos. Bitte um Rückmeldung. Freundliche Grüße ****** ******
Problem mit DeubaXXL?
Beschwerde schreiben