Kein Paket empfangen

  • Noch offen
  • 02 Mai 2024
  • #599446
  • 39
Anzeige

Laut Verkäufer und Dhl sollte das Paket mit Sendungsnummer 00340434491002391171 Freitag den 26 April geliefert werden.
Dann die Meldung am 25 April wir haben gute Nachrichten Ihr Pa
ket wird am Donnerstag den 25 April ausgeliefert.
Am 25 April die Nachricht die jeder wohl kennen wird, durch unversehbare Umständen kommt es zu eine Verzögerung Ihrer Lieferung.
Am Freitag den 26 April DHL angerufen. Antwort abwarten, da dieses nicht mein 1e Paket ist was ich von DHL ist habe ich versucht den Mittarbeiter zu erklären wie der Verlauf gewesen ist, der wollte hier gar nichts drüber hören da er nichts davon im
System finden konnte habe Ihn dann gefragt ob ich die Mail die von DHL kam wodrin stand Verzögerung da wollte er nichts drüber hören, habe ihn dann gefragt ob er davon ausgeht das ich lüge da ich die Mails immer bewahre bis ich das Paket habe, wurde der junge Mann seeeeeeehr ungehalten. Da dieses Gespräch aufgenommen ist hoffe ich das man sich die Mühe nimmt das Gespräch mal ab zu spielen wie Kundenorientiert mit Kunden umgeht.....
Am Montag 29 April DHL wieder angerufen dieser Mitarbeiter war freundlich hat eine interne Beschwerde geschrieben und meine Tel nummer notiert.
Man würde mich kontaktieren.................................abgesehen vom 1 Mai ist bisjetzt nichts passiert und das Paket hängt noch immer im gleichen Status wie vorige Mittwoch den 24 April 18.35 Uhr.
Meine Pakete gehen immer zum Paketshop, bisjetzt ohne Probleme aber diese lässigkeit k..... mich so etwas von an.
Keine einziges Update.

DHL WO IST MEINE SENDUNG UND SPAREN SIE BEIM ANTWORTEN DIE JEDER SCHON KENNT UND WO DER KUNDE BESTIMMT NICHT DRAUF WARTET UM SICH DIESE ERNEUT AN ZU HÖREN.

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2024 um 12:44 Uhr


Hallo ****** ******, es tut uns leid, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Leider ist die Bearbeitung Ihres Anliegens auf dieser Plattform aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Bitte nutzen Sie daher unser Kontaktformular unter dhl.de/kontakt. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

03-05-2024 um 12:52 Uhr


DHL setze Ihnen eine Frist von 3 Wochen bis zum 24 Mai.
Wenn ich mein Paket nicht in diese 3 Wochen erhalte, werde ich Sie verklagen auf Schadensersatz vom Paket inkl. Versandkosten inkl. Rechtsanwaltskosten.

Wenn es Ihnen nicht interessiert wenn ich 2x Beschwerden einreiche über das Paket und mich auch noch anpöbeln lassen muss von eins von Ihren Mitarbeiter vom Callcenter ( zustimmung gegeben für Gesprächsaufnahme ) mir zugesichert wird das ich angerufen werde da meine tel nr hinterfragt wurde. Mein Verkäufer einen Nachforschungsantrag gestellt hat also 3e Beschwerde haben Sie die Frechheit um die Antwort " das dauert ein paar Wochen " zu geben.

03-05-2024 um 12:56 Uhr


Aus Datenschutzgründen soll ich diese Platform nicht nützen sondern Ihr Kontaktformular ? Soll doch wohl ein Witz sein der Brief hierdrüber ist auch schon an Sie raus am gleichen Tag wie die e-mail.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.