ich habe ein Paket per Nachnahme bestellt und 107 Euro bezahlt.
den Sendung habe per Return zurück gesendet aber kein Geld zurückbekommen
Teilen
24-04-2024 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
25-04-2024 um 12:19 Uhr
Hallo ****** ******, bitte wenden Sie sich mit diesem Anliegen an den ursprünglichen Absender ihres Paketes. Wir sind in diesem Fall nicht der richtige Ansprechpartner für Sie. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2024 um 06:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Pakiet zustelunng gut aber wen um Return geht sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.