Kein Paket von Zusteller für den Nachbarn erhalten!

  • 22 Sep 2020
  • #120867
  • 363
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 08.09.2020 klingelte unser Nachbar, Herr ****** an unserer Wohnungstür. Er wollte ein Päckchen abholen, dass der Zusteller von DHL laut Vermerk auf dem Smartfone von Herrn ******, bei uns bzw. ****** ******, abgegeben haben will. Die Bestellung soll eine Fernbedienung aus China gewesen sein.
An diesem Tag hat bei uns weder jemand an der Tür geklingelt, noch ein Päckchen abgegeben oder vor der Tür abgelegt.
Wir bekommen öfter bestellte Ware über DHL, fast immer auf den Namen ****** ******. Ich persönlich nehme jedoch nur sehr selten eine Warensendung entgegen. Dieses übernimmt grundsätzlich mein Lebenspartner, da wir beide fast immer zu Hause sind. Pakete/Päckchen für Nachbarn nehmen wir nicht an, denn dafür haben sich auf der Homepage zwei Familien unseres Hauses zur Verfügung gestellt.
Wir haben bis jetzt immer ein gutes gefühl gehabt, wenn es hieß: Lieferung über DHL. Im Moment sind wir jedoch ziemlich geschockt und frustriert, denn es ist das erste Mal, dass uns so etwas ungeheuerliches passiert.
Wir hoffen sehr, dass DHL diese für uns sehr unangenehme Angelegenheit aufklären kann und unser Nachbar sein Päckchen doch noch erhält.
Bitte teilen Sie uns mit, ob und wie wir uns vor solch einer wirklich sehr unangehmen Situation schützen können!
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** / Matthias Galanski

Teilen

22-09-2020 um 23:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.