Paket wurde nach 12 wieder dem Absender zugestellt

  • Beantwortet
  • 21 Mär 2024
  • #592624
  • 65
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen im Auftrag meines Nachbarn Herrn Georgios Kefis. Er hat vor ca. 12 Tagen ein Paket aufgegeben, was jetzt wieder zu ihm zurück geschickt wurde. Es war 12 Tage unterwegs und konnte angeblich nicht zugestellt werden. Ich habe mich mit dem Empfänger in Verbindung gesetzt um die Adresse abgleichen zu lassen, alles stimmte. Da Herr Kefis gerade im Urlaub ist musste ich nun das Paket erneut zur Post bringen. Wer ersetzt mir diese erneuten Kosten? Sind ihre Fahrer nicht in der Lage eine Adresse vernünftig zu lesen? Das war nicht das erste Mal, das ein Paket warum auch immer nicht zugestellt werden konnte und dann dummerweise auch nicht mehr Auffindbar war. Sollte das Paket, was ich gestern erneut verschicken musste (Sendungsnummer 0034034391456524494) nicht beim Empfänger ankommen und wieder durch die Gegend gefahren werden und am Ende zum Absender zurück geschickt werden, wird Herr Kefis einen Anwalt einschalten. Ich möchte Sie bitte mir die Kosten für das Paket 6,99€ durch einen Gutschein zu ersetzen. Ich bin sehr sauer, da man sie auch telefonisch nicht erreichen kann. Bitte um Stellungnahme.

Teilen

21-03-2024 um 06:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2024 um 13:17 Uhr


Hallo ****** ******. Der entstandene Ärger tut uns wirklich sehr leid. Unter dhl.de/nachentgelt wird eine Erstattung natürlich sehr gern geprüft. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.