Paket Zustellung ohne Benachrichtigung

  • Behoben
  • 16 Aug 2016
  • #168
  • 1.674
Anzeige

Habe über eBay am 10 August was bestellt. Es wurde über Dhl in ein kleines Paket verschickt.

Bis heute (16 August) hab ich es noch nicht bekommen. Habe die eBay app geöffnet und konnte feststellen das das Paket schon zugestellt wurde.

Da steht : Zustellung an Familienmitglied (vor 3 tage)

Das dumme daran ist, das ich hier gar keine Familienmitglieder habe!!!

Eine Benachrichtigung wurde im Briefkasten auch nicht gelassen!!

Ich finde das ein sehr schlechter Service, da ich das Paket dringend brauche und jetzt nicht weiss wo es ist.

Ausserdem habt ihr nicht die Pakete irgendwo bei Nachbarn zulassen!

Lasst eine Benachrichtigung im Briefkasten und ich hol es am nächsten Werktag bei der Post ab!!

Teilen

16-08-2016 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2016 um 18:59 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sich erledigt, das Paket war bei einem Nachbar! Finde es aber nicht korrekt, einfach die Pakete irgendwo abzugeben ohne eine Benachrichtigung im Briefkasten zu lassen.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.