Paket Zustellung ohne Benachrichtigung

Reklamation über Dhl



Anzeige

Reklamation:

Habe über eBay am 10 August was bestellt. Es wurde über Dhl in ein kleines Paket verschickt.

Bis heute (16 August) hab ich es noch nicht bekommen. Habe die eBay app geöffnet und konnte feststellen das das Paket schon zugestellt wurde.

Da steht : Zustellung an Familienmitglied (vor 3 tage)

Das dumme daran ist, das ich hier gar keine Familienmitglieder habe!!!

Eine Benachrichtigung wurde im Briefkasten auch nicht gelassen!!

Ich finde das ein sehr schlechter Service, da ich das Paket dringend brauche und jetzt nicht weiss wo es ist.

Ausserdem habt ihr nicht die Pakete irgendwo bei Nachbarn zulassen!

Lasst eine Benachrichtigung im Briefkasten und ich hol es am nächsten Werktag bei der Post ab!!

Meine Forderung:

Besseren Service mit Benachrichtigung und Pakete nicht bei irgendein Nachbar lassen

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Hat sich erledigt, das Paket war bei einem Nachbar! Finde es aber nicht korrekt, einfach die Pakete irgendwo abzugeben ohne eine Benachrichtigung im Briefkasten zu lassen.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

7


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater