unverständniss

  • Beantwortet
  • 28 Apr 2024
  • #599072
  • 39
Anzeige

man bezahlt sehr teuer für pakete von deutschland nach polen. bei mir sind einfach so 3 pakete verschwunden. habe versucht mich zu beschweren sehr schwierig bei diesem unternehmen dhl. wir sind dafür nicht zuständig wenden sie sich bitte an den.und wenn man sich an den wendet kommt wieder die selbe antwort wenden sie sich an den.tut mir leid was ist das für ein unternehmen was sachen veruntreut wofür man teuer bezahlt hat. 3 pakete hintereinander einfach so verschwunden. 2 leider ohne sendungsverfolgung aber auch teuer bezahlt 1 mit sendungsverfolgung. diese können sie in die tonne kloppen stehen nur lügen drin,. wie kann ich entschädigung bekommen ? den seelischen schaden kann man nicht bezahlen aber den materiellen. 3 pakete lieferug 20 - 25 euro. von der volks-und raiffeisenbank einen Qr -code scanner 30 euro. goldene ohrringe 585 gold geburtstagsgeschenk für meine frau 150 euro und 1 paket IBU 600 von meinem langjährigen freund. erbitte antwort und möchte entschädigung für den materiellen schaden plus bezahlte lieferungsgebühren die nicht eingehalten wurden

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-04-2024 um 10:10 Uhr


Hallo ****** ******,
es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Zustellung gekommen ist. Da der Versender unser Vertrags- und Haftungspartner ist, erfolgt die Nachforschung über diesen. Dieser erhält auch eine evtl. Erstattung. Daher ist es unerlässlich, dass Sie den Versender kontaktieren und die weitere Vorgehensweise besprechen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.