Problem mit Die moderne Hausfrau?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Die moderne Hausfrau bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Nov 2020
keine rückmeldung von der moderen hausfrau, sehr schlechte kundenbetreung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Sep 2020
überhöhte versandkosten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2020
Unfaire Geschäftsgebaren und irreführende Werbung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Sep 2020
Es dauert sehr lange, ehe auf Reklamationen reagiert wird. Der Service ist unzureichend und in Bezug auf Logistik/Lagerhaltung sollte dringend etwas geändert werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Apr 2020
bin mit der Ware zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Nov 2019
moderne Hausfrau hat sich bemüht, weshalb eine Geschäftsverbindung möglich ist!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN