Händler reagiert nicht auf Retoure

  • Behoben
  • 13 Mai 2021
  • #232976
  • 230
Anzeige

Ich habe am 7.4 versehentlich eine Fehlbestellung getätigt und die Ware prompt auf eigene Kosten zurück gesendet. Leider hat der Händler auf mehrfache Zurückerstattungsaufforderung per Email bis heute (9.5) nicht reagiert.

Teilen

Ärger mit digitalkamera-zubehoer.org?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2021 um 21:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wäre einfach besser, zeitnah auf Email zu reagieren, statt erst auf Beschwerden hier auf reklamation24.de.

1
digitalkamera-zubehoer.org
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit digitalkamera-zubehoer.org?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.