Keine Reaktion auf Retourenanforderung

  • Behoben
  • 12 Mär 2021
  • #203676
  • 240
Anzeige

Auf E-Mails wird nicht geantwortet und ans Telefon geht keiner!
Das bestellte Stativ habe ich auf eigene Kosten zurück gesandt und jetzt meldet sich Klarna das die Retoure vom Händler nicht vermerkt wurde.

Teilen

12-03-2021 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an digitalkamera-zubehoer.org weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2021 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an digitalkamera-zubehoer.org weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2021 um 21:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service, kann ich leider nicht empfehlen

3
digitalkamera-zubehoer.org
Zufriedenheitsindex: 31/100

Problem mit digitalkamera-zubehoer.org?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.