Ich habe mehrfach per Telefon und Mail versucht dort jemanden zu erreichen, da ich das falsche Stativ bestellt habe, keinerlei Reaktion. Dann habe ich das Stativ auf eigene Kosten zurück geschickt, damit es noch innerhalb der 14 Tage Widerrufsrecht dort ankommt. Auch jetzt, wo das Paket durch Sendungsverfolgung nachweislich angekommen ist, keinerlei Reaktion. Was ein schlechter Kundenservice!
Teilen
05-01-2022 um 08:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an digitalkamera-zubehoer.org weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-01-2022 um 08:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an digitalkamera-zubehoer.org weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-02-2022 um 07:37 Uhr
Ich habe keine Erstattung bekommen und auch keine Rückmeldung. Einfach ein Sauladen, den ich niemals empfehlen würde!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.