Hallo zusammen,
da man bei der Hotline nicht durchkommt und das sog. Warteschleifenlied einen auf Dauer aggressiv macht, das habe ich mir gerade 15 Minuten reinziehen müssen, schreibe ich hierüber.
Ich möchte die Tickets unter der Buchungsnummer 11088196 stornieren.
Der Park war bisher nur geschlossen, Frankreich gilt weiterhin als Risikogebiet und ich sehe noch keine Besserung in Sicht bis dahin.
Zumal die Bedingungen, die man in dem Park einhalten muss, einem absolut jeglichen Spaß rauben.
Damit ich ausreisen darf, muss ich einen PCR-Test machen (kostet mich Geld), höchstwahrscheinlich muss ich danach noch ne Woche in Quarantäne, dann den ganzen Tag mit Maske durch den Park rennen. Wenn ich wieder zurück will, genau das gleiche Spiel. Sorry, aber das kann es doch auch nicht sein. Zumal bin ich im Moment Hochschwanger und kann so oder so nicht in absehbarer Zeit den Park besuchen.
Im allgemeinen hat mir die Pandemie jeglichen Spaß daran verdorben, zumal mir das alles mit meinem Kind einfach zu gefährlich ist.
Bisher konnte man bei so gut wie jedem Unternehmen seine Tickets stornieren, nur Disneyland stellt sich da quer. Das hier ist nicht mein erster Versuch die Tickets u. a. wegen der aktuellen Corona Lage zu stornieren. Unter Service verstehe ich daher etwas anderes und es sollte daher, egal um welche Art Tickets es sich handelt, mehr Rücksicht drauf genommen werden!
Ich bitte daher eindringlich die Tickets zu stornieren.
Danke.
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Ärger mit Disneyland Paris?
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
13-06-2021 um 22:08 Uhr
Bisher keine Rückmeldung erhalten...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2021 um 20:12 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider sehr unkulant was das Stornieren von Karten ist.
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