Nie wieder Disneyland Paris!

  • Ungelöst
  • 08 Sep 2023
  • #539223
  • 226
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Ich habe online einen Aufenthalt im Disneyland gebucht im Mickey Mouse Hotel zum 30 jährigen Jubiläum. Ich bin schwer enttäuscht, weil die Hotel-, sowie Zimmerfotos
meiner Meinung nach gefotoshopt sind. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen.
Außerdem hieß es auf der Website
und App vom Disneyland Paris, dass alle Parks geöffnet sind und viele neue Attraktionen gebaut wurden
für das Jubiläum. In Wahrheit waren viele Attraktionen im Umbau, die
Bahn, die durch den Park fährt,
damit man nicht viel laufen muss,
war gesperrt wegen
Umbauarbeiten. Und ich könnte noch vieles mehr schreiben.. Ich
habe mir die Füße wund gelaufen.. Und das ganze hat mich für die 4
Tage, davon 3 Übernachtungen mit
Eintritt in alle Parks (für 2 Erwachsene) und Frühstücks Buffet
knapo 2.600 Euro gekostet. Das ist
eine Frechheit!
Die Reinigungskräfte geben sich viel Mühe, die Zimmer sauber zu halten,
aber beispielsweise war das Bad
bzw. Die Fugen in der Wanne
verschimmelt, das Silikon komplett
abgebrochen, sowie verdreckt, es
war keine Klobürste vorhanden usw.
Und das in einem 4 Sterne Hotel, in dem eine Übernachtung bald 500 Euro kostet und noch mehr.. Die
Organisation des Hotels, sowie die
Kommunikation ist sehr schwierig.
Es gibt ewig lange Wartezeiten, bis
sich jemand findet, der einen auch
wirklich versteht.. Ich spreche 4
Sprachen uns trotzdem war es
täglich ein Kampf..
Außerdem habe ich zusätzlich einen
Shuttle dazu gebucht bzw. Auch für
den Check out einen Kofferservice,
dass die Koffer verwahrt werden.
Das war nur Stress. Mein Koffer
stand die ganze Zeit im Zimmer und
ich wurde hin und her geschickt, wo
ich ihn angeblich abholen könnte..
Erst wurde ich zur Lobby geschickt,
dann in einen anderen Raum.. Also
quasi quer durchs ganze Hotel.. Da
die Verständigung schwierig war
und ich aufgebracht war, über sie
schlechte Organisation und den
schlechten Service, habe ich meinen(bzw. Wir unseren) Zug verpasst, für den ich 300 Euro
bezahlt habe.. Weil mein Koffer
'sicher 1'Stunde,wenn nicht länger,
gesucht wurde und niemand wusste,
was der andere Kollege macht oder
was ich gebucht habe..
Zudem habe ich, weil ich gehofft hatte, den Zug doch noch zu
erwischen, 100 Euro für ein Taxi zum
Pariser HBF ausgegeben, und habe
den Zug dennoch verpasst.
Dem Disneyland ist dies wohl völlig
egal, denn ich habe mit vielen
Menschen gesprochen, denen es
ähnlich geht.. Es ist einfach eine
Frechheit und sehr schade.
Ich habe insgesamt für die Rückfahrt
vom Disneyland nach Deutschland
mit Taxi, Bus und Bahn.. Wegen
Zugausfällen und weil das
Disneyland meinen Koffer nicht
gedunden hat knapp 1000€ für die
Rückfahrt ausgegeben! Und das ist
eine Frechheit. Für das Geld hätte
ich wahrscheinlich ein Taxi bezahlen
können, dass mich direkt nach
Hause fährt. Ich bin ein großer Disney Fan, aber das Disneyland Paris besuche ich nie wieder. Ich hoffe ein Verantwortlicher oder Manager meldet sich zwecks. Entschädigung, aus Kulanz usw.. ansonsten oder sowieso werde ich rechtliche Schritte einleiten. Denn insgesamt haben diese 4 Tage uns über 5000 Euro gekostet, da wären wir lieber nach Orlando geflogen!

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08-09-2023 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 20:38 Uhr


Ich habe keinerlei Antwort erhalten!

17-10-2023 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 06:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Nicht empfehlenswert.

4
Disneyland Paris
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