Erstattung der undatierten Tickets

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2020
  • #151911
  • 325
Anzeige

Mehrfach habe ich bereits die Stornierung meiner im Januar 2020 gebuchten undatierten Tagestickets angefragt. Teilweise kam gar keine Antwort und dann hat es mehrere Wochen gedauert. Wenn eine Antwort kam, war diese nicht zufriedenstellend, da wir einfach vertröstet wurden, dass die Tickets ein Jahr länger gültig sind. Ursprünglich wollten wir Ende März 2020 hinfahren und haben uns auch wirklich gefreut. Auf Grund der jetzigen Situation und unserer Arbeit ist es uns nicht möglich gewesen den Sommerurlaub umzuplanen und nach Paris zu fahren. Bis März ändert sich auch nicht so viel, abgesehen davon kann ich auch nicht in dem Zeitraum hinfahren. Zumal jetzt schon wieder geschlossen ist.

Teilen

Ärger mit Disneyland Paris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2020 um 20:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch, wenn überhaupt eine Antwort kommt dauert es mehrere Wochen und das ist dann nur eine Standardnachricht die das Problem nicht löst. Bzgl der Kostenerstattung wird man nur vertröstet, dass die Tickets sich um ein Jahr verlängert haben. Keine Hilfe, was passiert wenn man die Tickets nicht einlösen kann

1
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.