Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten letztes Jahr bei Ihnen folgende Buchung vollzogen: Buchungs-Nr.: 16465965
Im Rahmen der Buchung gab es 1 Jahr Disney+ gratis.
Leider haben wir keine Email bzw. einen Gutschein für 1 Jahr Disney+ erhalten.
Grüße
****** ****** (+49172/7382359)
Teilen
11-04-2023 um 12:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2023 um 07:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?unkompliziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.