Fehlende Unterlagen zu einer vergangenen Buchung

  • Behoben
  • 11 Apr 2023
  • #481583
  • 118
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten letztes Jahr bei Ihnen folgende Buchung vollzogen: Buchungs-Nr.: 16465965

Im Rahmen der Buchung gab es 1 Jahr Disney+ gratis.

Leider haben wir keine Email bzw. einen Gutschein für 1 Jahr Disney+ erhalten.

Grüße

****** ****** (+49172/7382359)

Teilen

11-04-2023 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2023 um 07:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

unkompliziert

2
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.