Für Stornierung noch keine Gelderstattung

  • 18 Sep 2022
  • #418838
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Wir haben im Juli 2022 Tickets für den 06.09.22 für das Disneyland Paris gekauft inklusive Shuttle, uns aber doch gegen den Shuttle entschieden und die Tickets (in der Frist noch) am 02.09.22 storniert. Im Gegenzug haben wir uns für den 06.09 normale Parktickets gekauft. Laut Internetseite kann 3 Tage vor Eintritt noch kostenlos storniert werden und die Rückerstattung ist innerhalb von 4 Tagen wieder auf dem Konto. Leider habe ich bis heute (18.9) noch kein Geld erhalten und telefonisch ist auch niemand zu erreichen. (Wartezeit von mehr als 45 min, egal zu welcher Uhrzeit oder an welchem Tag man anruft). Man hat auch keine E-Mail erhalten, dass die Tickets storniert wurden oder irgendwas dergleichen.
Ich hätte gerne mein Geld zurück! Es gibt auch nur Telefonnummern, keine E-Mail Adresse und nichts... Kundenservice ist katastrophal. Ich hoffe, man kann mir auf diesem Weg geholfen werden und wir bekommen unser Geld zurück erstattet, sonst haben wir die 3fache Menge gezahlt!

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18-09-2022 um 14:14 Uhr

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Disneyland Paris
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