Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten letztes Jahr bei Ihnen folgende Buchung vollzogen: Buchungs-Nr.: 16465965
Im Rahmen der Buchung gab es 1 Jahr Disney+ gratis.
Leider haben wir keine Email bzw. einen Gutschein für 1 Jahr Disney+ erhalten.
Grüße
****** ****** (+49172/7382359)
Teilen
11-04-2023 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.