Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe am selben Tag 2 mal gezahlten des sind zusammen 630€ frecheicht !
Habe zu erst online bezahlt mit masterkarte dann kam eine email das es eine Problem mit der Server gibt ich soll auf eine link klicken dann ging des auch nicht dann kann eine email es wir nicht abgebucht dann habe ich es bar mit Kreditkarte gezahlt und nach 5 Stunden später bekomme ich eine Benachrichtigung das meine ticket per email sind und ich seit 5 Stunden schon längst drine war und wollte mein Geld zurück haben und sagen des geht nicht die anderen Karten wurde nicht mal aktiviert sollte ich meine Geld nicht bekommen von 4 Tagen werde ich ein Rechtsanwalt holen Beweise liegen vor und kann es gerne noch mal zu schicken ! Würde mich freuen wenn wir uns so einigen und ich einfach mein Geld wo ich zu viel gezahlt habe zurück bekomme und es war nicht mein Fehler.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-09-2022 um 02:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-10-2022 um 07:29 Uhr
Geld ist nicht zurück gekommen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.