Hallo, ich habe gestern einen Ring gekauft, in dem 3 Steine fehlen. Was kann ich tun?
Teilen
10-08-2023 um 08:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-08-2023 um 17:22 Uhr
Hallo, es wäre schön wenn Sie sich der Sache annehmen würden. Denn es ist absolut nicht ok Sachen, die defekt sind und reklamiert werden, zu ignorieren. Fakt ist, ich habe einen defekten Ring erhalten , welchen ich hiermit erneut reklamiere.
Antwort des Verbrauchers
07-09-2023 um 18:24 Uhr
Meine Beschwerde hat sich nicht geändert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 20:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottenschlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.