Erstattung der Kosten

  • Ungelöst
  • 12 Dez 2022
  • #447722
  • 199
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute Nacht 2 Tickets für das Disney Land Paris gebucht. Bedauerlicherweise musste ich feststellen, dass man für die Einreise nach Frankreich eine Crit‘Air Vignette benötigt und man dies nur per Post bestellen kann. Da wir das erste mal nach Frankreich fahren wollten wussten wir dies nicht.
Und zugleich wurde bei meiner Frau festgestellt das Sie Corona Positiv wäre, deswegen haben wir uns entschieden lieber zuhause zubleiben, um niemanden anzustecken.

Ich will die Stornierung meiner Buchung und die Rückerstattung der 194,00€.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen


******

Teilen

12-12-2022 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2022 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 16:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kulanz? Kennt man bei dem Unternehmen nicht

3
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.