Reklamation eines im Park gekauften Artikels

  • 05 Okt 2023
  • #548508
  • 101
Anzeige

Guten Morgen,

wir haben vorgestern einen Spider-Bot mit "Tactical Upgrade zu Ironman" im Park erworben.
Leider ist dieser defekt. Die "Self-Destruction Funktion, als auch die Crouch Funktion" funktionieren nicht." Wir benötigen hier Support um ggf. ein Troubleshooting durchzuführen oder eine Service-Reparatur / Austausch in Anspruch zu nehmen.
Aktuell "duckt" sich die Spinne nicht mehr und der oberer Panzer wird nicht abgeworfen, wenn der Knopf gedrückt wird.

Bitte um Support.

Teilen

05-10-2023 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 13:17 Uhr


Guten Tag, wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

2
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.