Ich habe am 02.12.2019 dieTickes für meine Eltern zu Weihnachten gekauft, sie wollten jetzt im November an ihrem Hochzeitstag nach Disney Land fahren, da aber momentan die Situation in Frankreich und besonders in Paris so schlecht ist, können sie nicht nach Disney Land fahren, zudem wohnen wir im Landkreis Esslingen, was mittlerweile ein Risikogebiet ist und wie ein Beherbergungsverbot haben was heißt wie dürfen nirgends hinreisen. Außerdem finde ich es in so einer Zeit wie wir momentan haben auch einfach unangebracht überhaupt zu reisen. Ich habe schon versucht die über die Kundenhotline die Tickets zu verlängern oder zu stornieren aber leider vergbelichm ich habe nur eine pampige Antwort bekommen "Sie haben die AGB´s akzeptiert mehr können wir nicht machen, außer die Gutscheine bis März 2021 zu verlängern. " Ich denke nicht das sich bis dahin die Situation beruhigt hat und die Reisewarnung wird nicht aufgehoben werden.
Die Tickets kann ich nicht stornieren und auch nicht verlängern
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19-11-2020 um 13:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kann verstehen, dass momentan viele bei Disneyland anrufen. Aber einen so derart schlechten Kundenservice hatte ich noch nie. Null auf den Kunden und seine Interessen eingehen und dann auch noch unfreundlich.
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