Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider habe ich keinen Sitzplatz erhalten, obwohl ich die Karten gekauft hatte für insgesamt 30
Euro bezahlt habe.
Ich bin echt sauer und verlange Entschädigung
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
04-01-2023 um 21:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2023 um 21:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Müll
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.