Karten

  • Ungelöst
  • 04 Jan 2023
  • #454782
  • 184
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider habe ich keinen Sitzplatz erhalten, obwohl ich die Karten gekauft hatte für insgesamt 30
Euro bezahlt habe.

Ich bin echt sauer und verlange Entschädigung

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

04-01-2023 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 21:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Müll

2
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.