Aufgrund der verschärften Coronabedingungen für ungeimpfte in Frankreich ist für uns ein Aufenthalt nicht möglich. Ich wollte daher fristgerrecht kostenfrei stornieren und meine Anzahlung in Höhe von 669,09 € zurück erhalten. Ich war über eine Stunde in der Leitung, habe mehrere Wege gewählt aber es ist Erfolglos. Ich erreiche niemanden!
Teilen
Ärger mit Disneyland Paris?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2021 um 06:03 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schwer jemand zu erreichen, aber dann ist alles gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.