Guten Tag, wir haben am 18.2.2020 Tickets gekauft. Leider kam dann COVID 19. Es war uns bis jetzt nicht möglich die Tickets einzulösen. Wir würden gerne im April diesen Jahres nach Paris fahren. Brauchen wir neue Tickets? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
24-01-2023 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 22:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kam leider auf mehrere Anfragen nie eine Antwort. Schade!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.