Wie bereits viele Personen hier schreiben gibt es aktuell keine Möglichkeit mit der Kundenhotline oder irgendwem Kontakt bei Disneyland Paris aufzunehmen. Wir würden unseren Aufenthalt gerne umbuchen oder mittlerweile eher stornieren. Von "Zen-Garantie" ist nicht zu reden. Unser Urlaubsgeld "hängt" jetzt bei Mickey und das kann ich nicht ändern. Ich finde ein so großer Konzern sollte sich ein funktionierendes Call-Center leisten können. Sehr sehr eintäuschend.
Teilen
Ärger mit Disneyland Paris?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
29-09-2020 um 20:47 Uhr
Warte seit fast einem Monat auf eine Rückzahlung. Eine erneute Rückfrage wurde nicht beantwortet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2020 um 14:15 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach mehrfacher Beschwerde wurde mir mein Geld nach Androhung von rechtlichen Schritten erstattet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.