Liebes Disneyland,
Wir hatten den Besuch schon lange geplant und für die Kleinsten in der Familie war es das Weihnachtsgeschenk. Ein Wochenende im Disneyland mit viel Achterbahn fahren und Helden sehen. Also haben wir für 9 man Tickets gekauft und durften dann sage und schreibe 1 ! Einzige Fahrt auf der hyperspace mountain am 8.10.2023 machen. Alle anderen Bahnen waren entweder komplett geschlossen oder jedes Mal nach langen anstehen (70-80min) wurden sie dann geschlossen.
Es tut mir leider aber für einen Eintritt von 90€ (x9!) geht das überhaupt nicht. Keine der Attraktionen war für uns nutzbar selbst die Railroad wurde andauernd geschlossen.
Deswegen wäre eine Erstattung der Tickets wohl das mindeste!
Teilen
10-10-2023 um 18:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.