Ich finde es ein Unding, dass man für eine Umbuchung oder Stornierung unter der angegebenen Telefonnummer unendlich in der Warteschleife ist, keine andere Möglichkeit hat sonst jemanden zu erreichen. Nach mehrmaligem Versuch innerhalb von 6 Stunden, konnte ich noch jemanden erreichen und in letzter Sekunde noch stornieren.
Wenn es hier, wie in meinem Fall, der letzte Tag der kostenlosen Stornierung ist, dann kann es bei Unerreichbarkeit des Kundenservices sehr böse Enden.
Große Enttäuschung!
Teilen
12-04-2022 um 08:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2022 um 23:40 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hab nochmal angerufen. Nachdem ich jemanden erreicht habe, konnte ich endlich die Reise stornieren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.