Wieso werden Prinzessinnen gestrichen?

  • 01 Aug 2022
  • #403596
  • 134
Anzeige

Wir sind Disney Fans seit unserer Kindheit und haben diesen Hype auch unserer Tochter mitgegeben.

Wir waren gestern (30.07.22) im Park und unsere Tochter (4 Jahre) hat sich unheimlich auf die Prinzessinnen gefreut.

Sie ist mit allen Prinzessinnen über Hörspiele, Barbies, Bücher vertraut.
Umso trauriger war sie, dass es gar keine vaiana Prinzessin mehr gab.
Weder auf der Parade, noch im Merchandising. Sie hätte so gerne ein Vaiana Kostüm gehabt.

Was man wohlgemerkt bei Disney.de kaufen kann, wieso dann nicht direkt IM Disney? :(

Wir lieben es in den Shops Erinnerungsstücke zu kaufen und wurden sehr enttäuscht.
Es gab nur den „Pua“ kein Kleid, keine Barbie oder Ähnliches.
Anstelle in jedem Shop „Lilo und Stich“ anzubieten, wäre es schön Kleider von „Pocahontas, Mulan und vaiana“ anzubieten um auch die volle Disney-Bandbreite anbieten zu können.

Denn die Mama hätte sich auch über ein pocahontas Shirt gekauft, welches sie letztes Jahr in Italien Urlaub und im Disney Store, in Verona gekauft hat.

Sehr sehr schade! Keine Frage wir hatten einen tollen Tag, nur leider war meine süße Maus, etwas traurig weil sie sich so auf Vaiana gefreut hat!

Teilen

01-08-2022 um 00:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.