Kein Geld zurück?

  • Ungelöst
  • 18 Okt 2021
  • #302309
  • 350
Anzeige

Wir haben am 15.02.2020 undatierte Tickets gebucht. Seitdem wir wegen Corona keinen Urlaub machen konnten, versuche ich über E-Mail oder Telefon irgendjemanden zu erreichen.

Die Tickets sind bis zum 31.03.2022 gültig aber ich habe weder das Geld noch die Zeit bis dahin, dort Urlaub zu machen! Wir wollen ein Haus kaufen!

Das Geld ist jetzt sozusagen zum Fenster rausgeschmissen!

Teilen

18-10-2021 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2021 um 18:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

...

2
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.